Über mich...

Daniela Mitroulis
-Shiatsu Praktikerin & Shonishin Akupunkteurin-

 Mein Name ist Daniela Mitroulis, ich bin verheiratet mit meinem Mann Niko. Wir haben zwei Kinder, Leander (9 Jahre) und Eleni (7 Jahre). Zur Familie gehören auch noch die zwei Kinder meines Mannes, Konstantin (15 Jahre) und Philipp (12 Jahre).

 

Seit Oktober 2015 praktiziere ich Shiatsu.

 

Mit Shiatsu habe ich durch einen glücklichen Zufall etwas gefunden, was mir viel Freude bereitet, mich in mir ruhen lässt, meine eigenen chronischen Beschwerden deutlich lindert und viel erträglicher macht. Seit Shiatsu in mein Leben getreten ist, hat sich Vieles in meinem Leben positiv verändert.

Ich freue mich Euch in einer Behandlung etwas von dem zu geben, was Shiatsu so einzigartig macht!

 

Herzlichst
Daniela Mitroulis



 

© 2023 by Natural Remedies. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon